Junghundekurs

Der süße kleine Spatz wächst langsam aber sicher zu einem stattlichen Hund heran.

Je nach Rasse, setzt in dieser Zeit der Besitzer auch seine „rosarote Herzchenbrille“ ab.

Erste Probleme manifestieren sich, sofern in der Welpenzeit noch vieles als niedlich abgestempelt und Fehlverhalten durchgelassen wurde.

Junghunde Teil 1

Nach dem Welpenkurs ist es an der Zeit, in den Junghundekurs einzusteigen. 

 

DIE THEMEN DER ÜBUNGSSTUNDEN

  • Namensreaktion
  • Führen & Folgen
  • Nonverbale Signale
  • Sitz, Platz, Bleib
  • Impulskontrolle
  • Leinenführung
  • Hundebegegnungen
  • Rückruf

 

Für Hunde ab ca. 4 - 5. Monat

Dauer: 8 x 60 Minuten

Maximal 6 - 8 Teilnehmer-Teams

Kosten: 125,00 € 

Der Betrag ist jeweils im Voraus zu entrichten.

Das Training findet überwiegend auf dem Hundeplatz als auch im umliegenden Wald-und Wiesengelände statt.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!